Mirko Hotz Person-Info 

( Ich bin Mirko Hotz)

News

CDU Kreisverband Böblingen | Aktuelles > Blog > AK Polizei im...

www.cdu-bb.de
· v.li.: Sabine Kurtz MdL, Thomas Blenke MdL, Bettina Narr (Vorsitzende AK Polizei), Anita Mackh, Elke Groß, Frank Förstermann (Landesvorstand AK Polizei), Mirko Hotz und Markus Fischer Im Rahmen einer Vorstandssitzung war der AK Polizei Kreisverband Böblingen zu Gast im Landtag von Baden-Württemberg.

CDU Gemeindeverband Gärtringen - AK Polizei im Landtag

www.cdu-gaertringen.de
v.li.: Sabine Kurtz MdL, Thomas Blenke MdL, Bettina Narr, Anita Mackh, Elke Groß, Frank Förstermann, Mirko Hotz und Markus Fischer. Im Rahmen einer Vorstandssitzung war der AK Polizei Kreisverband Böblingen zu Gast im Landtag von Baden-Württemberg. Im Gespräch mit dem Polizeisprecher der Landtagsfraktion Thomas Blenke MdL und unserer Wahlkreisabgeordneten Sabine Kurtz MdL stand die grün-rote Polizeireform im Mittelpunkt. Das Urteil der Fachleute des AK Polizei und der Abgeordneten war ...
Dossier exportieren
+1