Mirko Jäger Person-Info 

( Ich bin Mirko Jäger)

News

(1 - 4 von 21
)

Typisch! Der Tauben-Trainer von Usedom - Stress im Rennstall | NDR.de...

www.ndr.de
Er ist kein gewöhnlicher Typ. Mirko Jäger - gelernter Landwirt. Mähdrescher fahren und Kühe melken wurden ihm zu langweilig. Seit zwei Jahren betreibt er eine...

Neppermin • Nachrichten, Veranstaltungen, Aktuelles

www.orte-im-norden.de
Mirko Jäger (28) liebt seine Brieftauben. Und das sind nicht weniger als rund Tiere, die er im eigenen Taubenschlag am Waldrand bei Neppermin auf der ...

BSW | Newsdetaillansicht

www.bsw24.de
... den Mirko Jäger gewonnen hat. Auf dem Betriebsfest waren die DEVK und die EVG ebenfalls vertreten. Bei Sonnenschein und gutem Essen ...

SG Großensee/Brunsbek ist konditionell gut drauf - FuPa

www.fupa.net
Mittelfeld: Steven Aeuckers (19), Daniel Brause (27), Timo Cyriacus (25), Lukas Heisch (19), Leon Hintz (19), Mirko Jäger (29), Tim Lessau (27) ...
Dossier exportieren
+1