Mirko Streiber und Schanzenfest Person-Info 

( Ich bin Mirko Streiber)
(1 - 5 von 16
)

War das der Todesstoß fürs Schanzenfest?

www.mopo.de
[Hamburger Morgenpost] - „Wir haben erst eingegriffen, als es notwendig war“, sagt Sprecher Mirko Streiber. Die Polizei hat sich wie zunächst im Hintergrund gehalten. In den Vorjahren gab es immer wieder Kritik, dass starke Polizeipräsenz die Krawalle provoziert habe.

Schwere Krawalle beim Hamburger Schanzenfest

www.frauenzimmer.de
[Frauenzimmer] - "Wir lassen uns auch nicht bis zum Gehtnichtmehr provozieren", sagte Polizeisprecher Mirko Streiber. 13 Menschen wurden vorläufig festgenommen und 3 weitere in Gewahrsam genommen. Zuvor hatte es lange so ausgesehen, als würde das Schanzenfest

Autonome entzünden Feuer nach Hamburger Schanzenfest

www.welt.de
[Welt Online] - Die Einsatzkräfte hatten sich zum Schanzenfest auf "gewalt- und erlebnisorientierte Besucher" eingestellt, wie Polizeisprecher Mirko Streiber sagte. Die Polizei war mit fast Beamten im Einsatz. Die hielten sich aber im Hintergrund und verließen

Erneut Krawalle nach Schanzenfest

www.kn-online.de
[Kieler Nachrichten] Straße räumen wollten, seien sie von rund 300 Leuten mit Flaschen, Steinen und Böllern angegriffen worden. «Wir lassen uns auch nicht bis zum Gehtnichtmehr provozieren», sagte Polizeisprecher Mirko Streiber. Erneut Krawalle nach dem Schanzenfest
+1