Monica Bleibtreu und Filme Person-Info 

( Ich bin Monica Bleibtreu)
(1 - 16 von 21
)

Nutzfahrzeuge Hoffmann: Sascha Hoffmann inmitten von Oldtimern, die alle noch ...

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Einige unserer Autos hatten schon Auftritte in Spielfilmen wie ,Mr. Bluesmann' von Sönke Wortmann oder ,Tannöd' mit Monica Bleibtreu“, sagt Hoffmann. Eine Hauptrolle war aber noch nicht drin. Des Hoffmanns liebster Lkw ist der „Krupp Titan“

Spiegel.de: Preisgekrönter Star: Schauspielerin Monica Bleibtreu ist tot - DER...

Sie war eine der ganz Großen des deutschen Theaters, spielte in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen: Die Schauspielerin Monica Bleibtreu ist nach langjähriger...

Zum Tod von Monica Bleibtreu - Letzte Reise - Kultur - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Die Schauspielerin Monica Bleibtreu gelangte erst spät zu Starruhm. Den Umgang mit dem Erfolg von Filmen wie

Monika (Monica) Bleibtreu - Bilder - Star - TV SPIELFILMwww.tvspielfilm.de › Filme › Stars

www.tvspielfilm.de
Monika (Monica) Bleibtreu - Alle Bilder, Filme, TV Serien und Fakten finden Sie hier zum Star auf TV Spielfilm. Jetzt hier informieren!
+1