Moritz Bohlen Person-Info 

( Ich bin Moritz Bohlen)

News

(1 - 4 von 20
)

Sanierung an der Frankenberger Liebfrauenkirche geht in Schlussphase...

www.hna.de
· Es halfen mit (von links) Kolja Bierögel, Pfarrer Christoph Holland-Letz, Moritz Bohlen und Florian Denner. © Karl-Hermann Völker.

Preisverleihung der Jugend-Stiftung des Rotary-Clubs Wesel-Dinslaken:...

www.lokalkompass.de
Bereits zum 19. Mal fand die Preisverleihung der Jugend Stiftung des Rotary-Club Wesel-Dinslaken im Lutherhaus in Wesel statt. Mit diesem Preis zeichnen die...

Zeitungsartikel im Südkurier | Gerrit Arndt – Steinmetz- und...

steinmetz-arndt.de
Ausnahmsweise haben Jan Josko aus Rottweil, der Ostfriese Moritz Bohlen, die drei Berliner Gerrit Arndt, Felix Bobke und Johannes Stapel, und Kai Deters aus dem Sauerland bei diesem gemeinnützigen Projekt unentgeltlich gearbeitet, nur für Kost und Logis. Im Regelfall werden die Gesellen, auch auf der Wanderschaft nach Tarif bezahlt.

: Fünf außergewöhnliche Jugendliche erhalten Preise -...

www.avg-wesel.de
Via Skype berichtete Moritz Bohlen aus Brünen, Student am Forschungszentrum Jülich, aus seinem Leben. Er erweckte die Aufmerksamkeit, weil er sich am Weseler Konrad-Duden-Gymnasium über das normale Engagement hinaus für Schüler einsetzte. Am 1. September begann er das Duale Studium Bachelor of Physikingenieur und Physiklaborant.
Dossier exportieren
+1