Moritz Haimerl Person-Info 

( Ich bin Moritz Haimerl)

News

(1 - 4 von 13
)

Unterhaching · Mauro Kern holt den begehrten Titel - Bayerischer...

www.wochenanzeiger.de
Doch der Kampf kostete zu viel Kraft, gegen den nordbayerischen Vizemeister Moritz Haimerl (DJK Ensdorf) war aus einem Haltegriff kein Entrinnen. Im Kampf gegen Michael Gantmann (TV Erlangen) konnte sich Kopp durch drei Strafen für seinen Gegner zunächst einen taktischen Vorteil erarbeiten, eine kurze Unaufmerksamkeit bedeutete jedoch den Ippon für den Erlanger. für Kopp, in

Moritz Haimerl | Onetzwww.onetz.de › themen › moritz-haimerl

www.onetz.de
· Über die Nordbayerische Meisterschaft hatten sich David Sperlich mit Platz eins und Moritz Haimerl von der DJK Ensdorf mit dem dritten Platz ...

Moritz Haimerl sichert sich Platz eins - Sport aus Amberg -...

www.mittelbayerische.de
Ensdorfer Nachwuchsathleten zeigen in Osnabrück gute Leistungen. Max Wittmann erreicht in seiner Gewichtsklasse Platz zwei.

Alle Ensdorfer DJK-Kämpfer am Stockerl - Sport aus Amberg -...

www.mittelbayerische.de
Erfolgreicher Auftritt in Österreich: Moritz Haimerl setzt sich in seiner Altersklasse im „Best of Three“-Modus sicher durch.
Dossier exportieren
+1