Moritz Holfelder Person-Info 

( Ich bin Moritz Holfelder)

News

(1 - 4 von 42
)

Die ekstatische Wahrheit - Der Filmemacher Werner Herzog und sein Verhältnis ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Von Moritz Holfelder. Der nahe der österreichischen Grenze im bayerischen Sachrang aufgewachsene Werner Herzog glaubte schon immer daran, die Wirklichkeit beeinflussen zu können: Ende wanderte er in 22 Tagen von München nach Paris, um

Taz: Bücher über die Raubgut-Debatte: Nur ja nichts falsch machen - taz.detaz.de › Kultur › Buch

· Das Buch. Moritz Holfelder: „Unser Raubgut. Eine Streitschrift zur kolonialen Debatte“. Ch. Links Verlag, Berlin S., ...

Taz: Hommage an Filmemacher Herzog: „Was ich bin, sind meine Filme“ -...

Lange war er der verlorene Sohn der deutschen Filmszene. Doch in diesen Tagen gibt es zahlreiche Veranstaltungen über und mit Werner Herzog.

Untergiesing · Färberei zeigt Fotoausstellung von Moritz Holfelderwww.wochenanzeiger.de › article

www.wochenanzeiger.de
AP · Die über viele Jahre in Frankreich, auf Teneriffa und in Neuseeland entstandenen Bilder von Meereswellen hat Moritz Holfelder erstmals im ...
Dossier exportieren
+1