Moritz Kosubek Person-Info 

( Ich bin Moritz Kosubek)

News

SV Hagen 94 mit Masse und Klasse im Lennebad vertretenWestfalenpost

www.wp.de
— Dabei wurden zur Freude der Trainer Heiko Keller, Moritz Kosubek und Hubert Stanczyk 32 Mal Gold, 31 Mal Silber, 18 Mal Bronze und fünf — Dabei wurden zur Freude der Trainer Heiko Keller, Moritz Kosubek und Hubert Stanczyk 32 Mal Gold, 31 Mal Silber, 18 Mal Bronze und fünf ...

Staffel des SV 94 schafft Sprung ins NRW-FinaleWestfalenpost

www.wp.de
— In Dortmund- Mengede belegten die Schützlinge der Trainer Hubert Stanczyk, Heiko Keller und Moritz Kosubek die Plätze eins und zwei. Für die — In Dortmund- Mengede belegten die Schützlinge der Trainer Hubert Stanczyk, Heiko Keller und Moritz Kosubek die Plätze eins und zwei. Für die ...

SV Hagen 94 mit Masse und Klasse im Lennebad vertreten - Worldnews.com

article.wn.com
Hagen. Beim 38. Adventsschwimmfest des SV Westfalen 23 Hagen im Hohenlimburger Lennebad ging der SV Hagen 94 wieder einmal mit der größten Mannschaft an den...
Dossier exportieren
+1