Moritz Lechner Person-Info 

( Ich bin Moritz Lechner)

News

(1 - 4 von 88
)

Bau-Endspurt im Bolero an der Schönen Aussicht | Kassel

www.hna.de
Geschäftsführer Moritz Lechner (32) sagte, das Team des neuen Bolero werde etwa 40 Mitarbeiter umfassen,

Moritz ist 15 und betreibt ein Start-up mit vier Mitarbeiter*innen

fm4.orf.at
Moritz Lechner ist 15 und hat vor einem Jahr das Start-up „Freebiebox“ gegründet. Er erfindet damit die Welt nicht neu. Er löst kein dringendes Problem. Doch...

Systemgastronomie: Bolero auf Expansionskurs

www.ahgz.de
Mit einer überarbeiteten …tail- und Speisekarte will das Unternehmen wachsen. Zu den bisherigen zehn Standorten sollen im kommenden Jahr zwei neue hinzu...

Moritz Lechner: Mitten im Konzert der GroßenKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Auch Moritz Lechner. Der steirische Fechter bereist regelmäßig Metropolen wie Paris, Anaheim und St. Petersburg, um sich dort im Weltcup der ...
Dossier exportieren
+1