Moritz Mercker und Trischen Person-Info 

( Ich bin Moritz Mercker)
(1 - 12 von 18
)

Tiere: Mysteriöses Schweinswal-Sterben in der Nordsee - n-tv.de

www.n-tv.de
... Vogelinsel Trischen seien in den vergangenen Wochen elf tote Schweinswale angetrieben worden, ergänzte der Vogelwart Moritz Mercker vom Naturschutzbund ...

Spiegel.de: Fotos von Trischen: Insel in der Nordsee - DER SPIEGEL

Eine Insel in der Nordsee beeindruckt Geologen: Trischen wandert mit geologischem Spitzentempo Richtung Festland.

Taz: SCHWEINSWALE: Mysteriöses Sterben in der Nordsee - taz.de

Allein auf der Vogelinsel Trischen seien in den letzten Wochen elf tote Schweinswale angetrieben worden, ergänzte Moritz Mercker vom Nabu.

Auf Trischen ist der einsamste Arbeitsplatz des Nordens - Hamburger...

www.abendblatt.de
Auf der Insel bleibt der Naturschutzwart für sieben Monate allein. Trischen gilt zudem als „schnellste Insel der Welt“.
+1