Moritz Pfeiffer und Großvater Im Krieg Person-Info 

( Ich bin Moritz Pfeiffer)
(1 - 33 von 43
)

"Mein Großvater im Krieg " - Buchvorstellung mit dem Autor...

www.lifepr.de
Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten, Wie haben die Großeltern, Väter und Mütter die Zeit der Nationalsozialisten erlebt, was haben sie getan? Waren meine...

Aktion Sühnezeichen Friedensdienste e. V. | Meine Großeltern, die...

www.asf-ev.de
Moritz Pfeiffer, Autor des Buches „Mein Großvater im Krieg“, ging der NS-Vergangenheit seiner Großeltern auf den Grund. Über das Ergebnis seiner Recherche ...

Großvater im Krieg - WELT

www.welt.de
Moritz Pfeiffer sucht nach Antworten auf die Frage: „Was hast du gemacht?“

Tag-Suche | PULS - Bayerischer Rundfunk

www.br.de
Moritz Pfeiffer, Autor von "Mein Großvater im Krieg" | Bild: BR zum Artikel Moritz Pfeiffer über seine Familiengeschichte "Ich verurteile meinen Opa nicht". › PULS › Tag-Suche
+1