News
Kurzmitteilungen: Yoofive, sevvn.de, unserAller.de, Webguerillas,...
www.deutsche-startups.de
... Hans Heid und Moritz Wurfbaum gegründet. “Mit der Beteiligung an innosabi ist ein wichtiger Schritt im Rahmen unserer Portfoliostrategie vollzogen.
Lidl kreiert mit seinen Social Media Followern einen Fan-Joghurt –...
www.pressebox.de
innosabi GmbH, Für das aktuelle Co-Creation Projekt
Mehr Wissen im Bereich Crowdsourcing - internetworld.de
www.internetworld.de
Die Münchner Agentur webguerillas beteiligt an dem Start-up innosabi, um ihr Know-how im Bereich Crowdsourcing zu erweitern.
Marketing: Tipps für das Community Management: Brandherde bekämpfen
etailment.de
Viele Unternehmen unterschätzen die Alltagsarbeit, die der Aufbau einer Community nach sich zieht. Die Fangemeinschaften wollen nicht nur unterhalten und zur...
sortiert nach Relevanz / Datum