Natascha Ludowika Keller Person-Info 

( Ich bin Natascha Ludowika Keller)

News

(1 - 4 von 142
)

Spiegel.de: Olympia-Abschlussfeier: Ruderer Wilke trägt die deutsche Fahne

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er wurde Olympiasieger mit den Ruder-Achter, nun wird ihm eine große Ehre zuteil: Kristof Wilke trägt bei der olympischen Schlussfeier die deutsche Fahne. Der 27-Jährige habe einem "immensen Erwartungsdruck standgehalten", begründete der Deutsche Olympische Sportbund seine Wahl. 

Spiegel.de: London 2012: Deutsche Hockey-Damen vor dem Aus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Deutschlands Hockey-Damen haben bei den Olympischen Sommerspielen in London nur noch geringe Chancen auf das Halbfinale. Die Mannschaft von Bundestrainer Michael Behrmann verlor gegen Weltmeister Argentinien. Dem Mitfavoriten auf Gold droht das vorzeitige Aus. 

Spiegel.de: London 2012: Journalist verursacht Twitter-Eklat um Keller

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ärger um einen Tweet: Ein griechischer Journalist soll die deutsche Olympia-Fahnenträgerin Natascha Keller durch einen gefälschten Twitter-Eintrag mit Beschimpfungen in Misskredit gebracht haben. Michael Vesper, deutscher Chef de Mission, tobt: "Es ist eine erbärmliche Aktion." 

Spiegel.de: Eröffnungsfeier-Liveticker: So begannen die Spiele

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - James Bond, die Queen, Paul McCartney: Bei der Olympischen Eröffnungsfeier hatte sich viel Prominenz angesagt. Über 130 Staatschefs waren angereist, um das Spektakel zu verfolgen. Ein Geheimnis gibt es aber noch: Wer würde die olympische Fackel entzünden? Lesen Sie die Zeremonie im Liveticker nach. 
Dossier exportieren
+1