Nicklas Kiefer Person-Info 

( Ich bin Nicklas Kiefer)

News

(1 - 4 von 5
)

aftonbladet.se: Inga överraskningar i Davis Cup-laget

Förbundskapten räknar kallt med att tyskarna ställer upp med ungtupparna Nicklas Kiefer och Tommy Haas (singel) och Boris Becker/David Prinosil (dubbel) .

hoffnung im deutschen nachwuchs

community.sport1.de
ohne große hintergedanken habe ich grad eben das juniorendraw der australian open durchgestöbert, als mir folgende lettern ins auge

Neustadt – Soziale Jungs erhalten Zertifikate – /// MRN-News.de

www.mrn-news.de
Von September bis zu den Osterferien hatten Matthias Carstens, Roy Heilmann, Patrick Morsch, Nicklas Kiefer, Sagar Butt, Konrad Schledewitz, Burak Uzun, Tobias Nebel und Patrick Rahn in 5 städtischen Kindertagesstätten, im Schülerhort in Mußbach sowie der Betreuenden Grundschule ...

Neustadt – Soziale Jungs erhalten Zertifikate – /// METROPOLREGION...

www.mrn-news.de
Nachrichten und Informationen für die Region Rhein-Neckar
Verwandte Suchanfragen zu Nicklas Kiefer
Person "Kiefer" (18)
Vorname "Nicklas" (594)
Name "Kiefer" (2275)
Dossier exportieren
+1