Nico Rosberg und China Person-Info 

( Ich bin Nico Rosberg)
(1 - 19 von 40
)

Interview mit Klaus Ludwig "Die DTM muss sich einen Star züchten"

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Haben Sie gesehen, wie er sich über den Sieg von Nico Rosberg in China gefreut hat? Norbert lebt den Motorsport! Und das sage ich nicht, weil er schon bei meinen Siegen der Chef war (lacht). Werden Sie eigentlich noch oft auf der Straße erkannt?

DTM Hockenheim: Nico Rosberg und Michael Schumacher fahren historischen und ...

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] (Speed Magazin) Mit seinem ersten Grand Prix-Sieg beim Großen Preis von China vor einer Woche erzielte Mercedes AMG Petronas Formel 1-Fahrer Nico Rosberg den ersten Sieg eines Werks-Silberpfeils seit dem Italien GP

Nico Rosberg im Gespräch: „Wir wollen die Besten werden“ - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] · Nico Rosberg stand in China im Grand Prix erstmals oben auf dem Podium. Im FAZ-Interview spricht er vor dem Rennen in Bahrein am Sonntag ( Uhr) über das Gefühl des Siegers, seinen neuen Silberpfeil und über Michael Schumacher.

Formel 1 - Exklusiv - Nico Rosberg

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - von Karin Sturm Nico Rosberg erklärte gegenüber Motorsport-Magazin.com warum er auch mit Platz fünf in Bahrain sehr zufrieden ist. Motorsport-Magazin.com - Das Rennen hat einen anderen Ausgang genommen als in China…ein schwieriges Rennen?
+1