Nicolas Kiefer und Australian Open Person-Info 

( Ich bin Nicolas Kiefer)
(1 - 12 von 18
)

Google News: Sports Briefs - December 31

[Winston-Salem Journal] - Nicolas Kiefer of Germany retired from tennis Thursday after a career in which he reached a No. 4 ranking and the semifinals of the Australian Open.

Australian Open – Nicolas Kiefer: So schafft es Alexander Zverev ins...

www.t-online.de
Der frühere deutsche Spitzenspieler spricht über die Chancen von Alexander Zverev im Halbfinale gegen Dominic Thiem – und erklärt, warum der 22-Jährige stabile…

Spox: Tennis

Nicolas Kiefer hat sich beim Hopman-Cup im Spiel gegen die Slowakei einen doppelten Bänderriss im Knöchel zugezogen. Trotzdem hofft er, bei den Australian Open...

KIDS TENNIS-CAMP mit Nicolas Kiefer - Robinson.com

www.robinson.com
Nicolas Kiefer Nicolas begann im Alter von sechs Jahren mit dem Tennisspielen und wurde nach kurzer Zeit als Talent entdeckt gewann er auf der Juniorentour die Grand-Slam-Turniere Australian Open und US Open und stand außerdem noch im Halbfinale bei den French Open in Paris und im Finale der Juniorenkonkurrenz von Wimbledon.
+1