Nicolas Kiefer und Karriere Person-Info 

( Ich bin Nicolas Kiefer)
(1 - 16 von 49
)

Tennis: Nicolas Kiefer macht Schluss mit dem Profisport

www.shortnews.de
[ShortNews.de] - Tennisprofi Nicolas Kiefer beendet seine Karriere und hört mit dem Profisport auf. Diese Entscheidung gab der 33-Jährige jetzt bekannt.

NZZ: Davos verpasst Spengler-Cup-Final

T00:06:42 [NZZ Online] - Der Deutsche Nicolas Kiefer beendet seine Karriere im Alter von 33 Jahren. Ihn hatten zuletzt immer wieder Verletzungen geplagt. "Kiwi" schaffte es bis auf

Das alte Feuer ist erloschen - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Nicolas Kiefer will mehr Zeit mit der Familie verbringen und beendet seine Tennis-Karriere. Ein Knaller ist das nicht. Denn das alte Feuer ist erloschen.

Spiegel.de: Nicolas Kiefer - DER SPIEGEL

30. Dez · Tochter statt ATP-Tour: Tennisprofi Nicolas Kiefer hat seine Karriere beendet. Über viele Jahre galt er als das größte deutsche Talent nach Boris Becker und Michael Stich. Ein Grand-Slam-Sieg ...
+1