Netzwerk-Profile Nicolas Sauer

(1 - 51 von 57
)

Eishockey Stürmer Nicolas Sauer verlässt die EisbärenWochenblatt.de

www.wochenblatt.de
AP — Stürmer Nicolas Sauer hat seine Ausstiegsklausel bei den Eisbären Regensburg gezogen und wird sich in der nächsten Saison höherkla AP — Stürmer Nicolas Sauer hat seine Ausstiegsklausel bei den Eisbären Regensburg gezogen und wird sich in der nächsten Saison höherkla ...

Hinter der Maske: Nicolas Sauer - TVA Ostbayern

www.tvaktuell.com
Hinter der Maske: Nicolas Sauer | In unserer Rubrik „Hinter der Maske“ stellen wir die Spieler der Eisbären Regensburg abseits vom Eis vor. Heute den Nachwuchsstürmer Nicolas Sauer. …

Eisbären Regensburg: Nicolas Sauer zieht es an die Isar ...

www.regensburger-nachrichten.de
Stürmer Nicolas Sauer wechselt von den Eisbären Regensburg zum EV Landshut. Wie sein Heimatverein mitteilte, zog Sauer die Ausstiegsklausel. Nun will der 21-Jährige sein Glück an der Isar versuchen: „Ich freue mich riesig auf meine erste Saison in der DEL2. Als sich für mich die Möglichkeit ergeben hat, höherklassig zu spielen und ...

Eisbären verlängern mit Nicolas Sauer - Eisbären Regensburg -...

www.mittelbayerische.de
Der Regensburger Eishockey-Oberligist bindet ein weiteres Talent an sich. Das EVR-Eigengewächs bleibt bis ins Jahr
+1