News Nicole Köppl

(1 - 10 von 12
)

Enengl leitet Team der Roten Falken | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
ST. GEORGEN AM WALDE. Patrick Enengl aus St. Georgen am Walde wurde zum neuen Leiter des Regionsteams Mühlviertel der Roten Falken gewählt.

90 Jahre Rote Falken Jubiläum beim traditionellen Pfingstlager ...www.tips.at › nachrichten › urfahr-umgebung › land-leute › ja...

www.tips.at
Das 22-köpfige Organisationsteam rund um die Regionsvorsitzenden Nicole Köppl (Mühlviertel) und Manuel Schwarzl (Linz-Land) trotzte dem schlechten Wetter ...

Gefährliche Hunde sollen Ort verlassen

www.volksstimme.de
Erneut ist bei Kerchau ein Wildtier gerissen worden. Im Ort werden erneut Vorwürfe gegen eine Familie laut, die als gefährlich eingestufte Hunde hält. Polizei...

St. Georgen/Walde: Enengl führt Team der Roten Falken an |...

www.nachrichten.at
Patrick Enengl aus St. Georgen am Walde wurde zum neuen Leiter des Regionsteams Mühlviertel der Roten Falken gewählt. Er übernimmt diese Funktion von Nicole...

Überreichung des Ehrenzeichens „Verdienste um die OÖ Jugend“ an...

intranet.kinderfreunde.at
Die Kinderfreunde im Mühlviertel. Finden Sie hier Informationen über uns, aktuelle Veranstaltungen und vieles mehr...

500 Flüchtlinge verbringen die Nacht in der Tabakfabrik |...

www.nachrichten.at
LINZ. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wird die Tabakfabrik zum Nachtlager für durchreisende Flüchtlinge. Aufgrund der vielen Spenden vom Wochenende ist...

Rote Falken Mühlviertel gewinnen Anton-Tesarek-Preis - Perg

www.meinbezirk.at
Planspiel für Jugendliche zum Thema „Flucht und Asyl“ ausgezeichnet MÜHLVIERTEL. Es ist der höchste pädagogische Preis der österreichischen Kinderfreunde: Der...

St. Georgen/Walde: Enengl führt Team der Roten Falken anwww.nachrichten.at › Archivierte Artikel › Lokalticker Mühlviertel

www.nachrichten.at
· Enengl bedankte sich bei seinem Amtsantritt bei der bisherigen Vorsitzenden Nicole Köppl aus St.Georgen/Gusen. Sie gab den Vorsitz der Roten ...

Rolli-Cam dokumentiert das AS Roma Fußballcamp in Kollnburgrolli-cam.de › news-blog › 52-rolli-cam-dokumentiert-das-as-roma-fussball...

rolli-cam.de
Zusätzlich kam noch Nicole Köppl, eine frühere Fotoschülerin von Dieter zur Gruppe. Sie wollte unbedingt mal dabei sein, wie so ein Fotoshooting durch Seba ...

Mühlviertler Kunstprojekt mit Flüchtlingen | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Ein Flüchtlings-Kunstprojekt brachte die Gruppe
+1