Nicole Klecha und Schöneberg Person-Info 

( Ich bin Nicole Klecha)
(1 - 6 von 6
)

Wohnungslosentagesstätte Schöneberg feiert Sommerfest - lifePR

www.lifepr.de
16. Aug · „Wir haben uns sehr darüber gefreut“, sagt Einrichtungsleiterin Nicole Klecha. „Dass der Bezirk bei der Organisation und Durchführung unseres Sommerfestes mitgewirkt und uns auch ...

Pressemitteilung - Wohnungslosentagesstätte Schöneberg feiert ...

www.miet-check.de
17. Aug · â Wir haben uns sehr darüber gefreut, sagt Einrichtungsleiterin Nicole Klecha. â Dass der Bezirk bei der Organisation und Durchführung unseres Sommerfestes mitgewirkt und uns auch finanziell unterstützt hat, ist eine Würdigung unserer Arbeit. Der Bezirk hätte aber auch der WoTa von Beginn der Pandemie an mit Rat und Tat zur ...

Wohnungslosentagesstätte Schöneberg feiert Sommerfest

www.news-research.net
— „Wir haben uns sehr darüber gefreut“, sagt Einrichtungsleiterin Nicole Klecha. „Dass der Bezirk bei der Organisation und Durchführung ... › › wohnungslo...
+1