Nicole Krengel Person-Info 

( Ich bin Nicole Krengel)

News

(1 - 4 von 19
)

Aktionen zum Internationaler Frauentag in Hilden: Frauen sichtbar...

www.lokalkompass.de
Aktionen zum Internationaler Frauentag in Hilden Der Internationale Frauentag ist Anlass auf das durch Frauen Erreichte beim Kampf um die Gleichberechtigung zu...

Archiv schuetzen-mueschedes Webseite!

www.schuetzen-mueschede.de
Beim Schinkenschätzen siegte Nicole Krengel im Stechen vor Christian Fricke und Andree Pape. Am Ende waren sich alle Beteiligten einig: „Das Oktoberfest in Müschede war wieder eine richtig runde Sache und ein voller Erfolg! Insbesondere die neue Partyband …

Meldung - DRK OV Neheim-Hüsten e.V.

www.rk-neheim-huesten.de
Die 2. Vorsitzende Angela Kinnbacher sowie die Blutspendebeauftragte Rita Ruhland vom DRK-Ortsvereins Neheim-Hüsten konnten jetzt in einer kleinen Feierstunde...

Haan: Waldfriedhof - Stadt startet Pflegearbeit

rp-online.de
Hecken wurden zurückgeschnitten, Wege gesäubert. Nun soll die Deko von den Rasengräbern geräumt werden.
Dossier exportieren
+1