Nicole Serocka und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Nicole Serocka)
(1 - 13 von 16
)

Taz: Entwicklung im Münzviertel „Werkhaus“ vor dem Aus

[taz Hamburg] - Nun seien die ESF-Mittel für das Jahr bereits erschöpft, sagt die Sprecherin der Sozialbehörde Nicole Serocka. Daher sehe die Sozialbehörde für das kommende Jahr keine Möglichkeiten, neue Projekte zu finanzieren.

Kritik an möglicher Kürzung bei Kuren für Kinder

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Laut Nicole Serocka, Sprecherin der Behörde, sei noch keine Entscheidung gefallen. Die Einrichtung der Rudolf-Ballin-Stiftung, die Kuren für Kinder aus Hartz-IV-Familien anbietet, werde auf Effizienz geprüft. Sie bestätigte damit einen Bericht der

Täter sollte ins geschlossene Heim

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Lediglich für die vorübergehende Inobhutnahme ist das Jugendamt an dem Ort zuständig, an dem er aufgegriffen wird", sagte Sprecherin Nicole Serocka. Das Heimat-Jugendamt müsse sich umgehend wieder um ihn kümmern. "Hamburg darf außer der Inobhutnahme

Taz: Neue Software in Hamburgs Jugendzentren Gefangen in der PC-Arbeit

[taz Hamburg] - Die öffentliche Verwaltung dürfe zu jeder gesetzlichen Leistung, die sie gewährleisten muss „selbstverständlich die entsprechenden Daten erheben“, sagt Sprecherin Nicole Serocka. Einer förmlichen Einverständniserklärung „bedarf es nicht“.
+1