News Nicole Werdel

(1 - 9 von 9
)

Kandidatenvorstellung der CDU Overath - tp3 - typo3 modular web

web.tp3.de
22. März · Team Untereschbach/Steinenbrück: Timo Stein, Hardy Kohkemper, Sabrina Schönenborn, Nicole Werdel und Christiane Schloten Diese Woche stellen wir Ihnen als CDU ...

Eltern finden zurück in den Beruf | Wermelskirchen

www.rga.de
Mehr als ein Dutzend Frauen waren der Einladung von Nicole Werdel (Jobcenter) und Marita Franssen (Bundesagentur) gefolgt. Standpunkt ...

Haar -- Brouwer - West Central Tribune | News, weather, sports from...

www.wctrib.com
Tara Haar and Ty Brouwer were united in marriage June 12 at Miller Presbyterian Church in Miller, S.D. The bride is the daughter of Greg and Dawn Haar of...

BGV: CDU drängt weiterhin auf Schließung der Erddeponie | Kölnische...

www.rundschau-online.de
· Im weiteren Gespräch, an dem auch die Overather CDU-Ratsmitglieder Christiane Schloten, Nicole Werdel und Hardy Kohkemper teilnahmen, ...

Kommunalwahlen 2014: Heider tritt noch einmal an | Kölner...

www.ksta.de
Mit nahezu einmütiger Unterstützung seines CDU-Stadtverbands geht der Bürgermeister von Overath, Andreas Heider, in die nächste Kommunalwahl. Heider wurde mit...

Hintergrund: Werdels Kritik | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Nach dem CDU-Kreistagsabgeordneten Uwe Pakendorf hat sich auch die Overather CDU-Ratsfrau Nicole Werdel in den Streit eingeschaltet. Eine „mögliche Gesundheitsgefährdung durch Pilze und Bakterien kann nach dem aktuellen Stand der Analysen wohl nicht ausgeschlossen werden“, schreibt Werdel an Bürgermeister …

Stadtrat: Ginsterfeld-Plan wird nicht gestoppt | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Es war eine ganz besondere Premiere: Zum ersten Mal haben fünf Prozent der Bürger den Stadtrat per Einwohnerantrag dazu gezwungen, noch einmal neu über eine...

PCB-belasteten Grundschule : Eltern in Heiligenhaus sorgen sich um...

www.rundschau-online.de
... PCB verbaut worden war und damit den von der CDU-Politikerin und Schülermutter Nicole Werdel ausgesprochenen Verdacht bestätigt.

Schadstoffkataster: PCB ist an mehreren Schulen in Overath ein...

www.rundschau-online.de
Schadstoffkataster: PCB ist an mehreren Schulen in Overath ein Problem. Doch es gibt noch andere Schadstoffe in den Räumen.
+1