1
0
0
(1 - 16 von 17
)
Körpercodes: Die vielen Gesichter der Weiblichkeit in der Werbung
von Nicole M. Wilk, Campus Verlag, 2002, Taschenbuch
Verstehen und Gefühle: Entwurf einer leiborientierten Kommunikationstheorie
von Nicole M. Wilk, Campus Verlag, 2004, Broschiert
nicole wilkZVAB
www.zvab.com
nicole wilk. 12 Ergebnisse für. Editieren Filtern Sucheinstellungen. - Deutsche Verkäufer zuerst -, Autor/Künstler etc. A-Z, Autor/Künstler etc. Z-A ...
ISBN "Körpercodes - Die vielen Gesichter der ...Booklooker
www.booklooker.de
körpercodes die vielen gesichter der weiblichkeit in der werbung. nicole wilk. campus. , › Bücher › Angebote
Handbuch Kultursoziologie: Band 2: Theorien – Methoden – Feldergoogle.cz
books.google.cz
... Nicole Wilk (2013) zeigt darüber hinaus Unterschiede zwischen verschiedenen Fleischsorten auf. Sie analysiert die TV-Werbung für Geflügelwurst mit Jörg ...
Jahrbuch für Kulinaristik, Band : The German Journal ...google.cz
books.google.cz
... Nicole Wilk: Kulinaristik als Kultursemiotik. In: Wierlacher/Bendix (Hg.) (2008): Kulinaristik, S. 19– Vgl. Wierlacher (2009) und Neumann (1993). mit ...
Frauenrollen: Zur Situation der Frau heute
books.google.it
... Auch die Sprach- und Medienwissenschaftlerin Nicole Wilk ist der Ansicht: „Das einstige Schnüren und Kaschieren ist dem Enthüllungsimperativ gewichen.
Danksagung - De Gruyter
www.degruyter.com
Nicole Wilk (Universität Pa- derborn), Manuel Wille (Universität Paderborn), Dr. Marie-Luis Merten (Universi- tät Paderborn), Dr. des. Nadja Geck (ehem. › document › doi › pdf
Mediale Präsentation in der Gegenwartsarchitektur: Das ...google.cz
books.google.cz
... Nicole Wilk fasst diesen Charakter der Werbung wie folgt zusammen: „Es gilt zu beachten, dass Werbung nicht überzeugt, weil sie mit einem Bauchladen bunter ...
Jahrbuch für Kulinaristik, Band : The German Journal ...
books.google.it
Ein Brötchen mit Käse, 176 Vgl. Roland Posner und Nicole Wilk: Kulinaristik als Kultursemiotik. In: Wierlacher/Bendix (Hg.) (2008): Kulinaristik, S. 19–34.
Sprache in Politik und Gesellschaft: Perspektiven und Zugängegoogle.cz
books.google.cz
... Nicole Wilk, Friedrich Markewitz, Mark Dang-Anh und Stefan Scholl stehen im Kontext zweier von der DFG geförderter Forschungsprojekte, die unter dem ...
Love me or leave me: Liebeskonstrukte in der Populärkultur
books.google.it
... Christiane Schmerl, Christina Holtz- Bacha, Tom Reichert, Jacqueline Jamboise, Rosemary Hennessy, Anne Cronin, Guido Zurstiege und Nicole Wilk.
Was der Mensch essen darf: Ökonomischer Zwang, ökologisches ...google.cz
books.google.cz
... Nicole Wilk zeigt in ihrem Beitrag, wie neben kulturellen Essnormen und einer individuellen Ernährungssozialisation die mediale Kommunikation – wie Werbung ...
Mediale Präsentation in der Gegenwartsarchitektur: Das ...
books.google.it
Die Kulturwissenschaftlerin Nicole Wilk fasst diesen Charakter der Werbung wie folgt zusammen: „Es gilt zu beachten, dass Werbung nicht überzeugt, ...
Sprache in Politik und Gesellschaft: Perspektiven und Zugänge
books.google.it
Die folgenden Beiträge von Heidrun Kämper, Britt-Marie Schuster, Nicole Wilk, Friedrich Markewitz, Mark Dang-Anh und Stefan Scholl stehen im Kontext zweier ...
Ökonomische Ästhetik und Markenkult: Reflexionen über das ...
books.google.it
„In der Werbesemiose wird“ laut Nicole Wilk nach einer „Theorie gesucht, die die verblüffende Tatsache erklärt, dass der Konsum eines Produktes (Konsequenz) ...
sortiert nach Relevanz / Datum