Niels Thomsen und Gemeinde Person-Info 

( Ich bin Niels Thomsen)
(1 - 15 von 27
)

Schlechte Nachricht mit Folgen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Da das Senioren-Service-Büro eine Einrichtung des Landkreises sei, müsse man zunächst schauen, welche Effekte es bisher auf die beiden Gemeinden gehabt habe, meint Stuhrs Bürgermeister Niels Thomsen. "In Weyhe ist das Konzept ja sehr erfolgreich

Mercedes Fans - Artikel - Neubau TruckStore Bremen eröffnet

www.mercedes-fans.de
Friedel Haselmeyer, Leiter TruckStore Bremen, Ralph Plavac, Leiter Gebrauchtfahrzeuge LKW, Niels Thomsen, Bürgermeister der Gemeinde Stuhr, und Hermann Schmitt, Leiter Gebrauchtfahrzeuge MBVD (v. l. n. r.) gaben ...

Thomsen ist neuer Stuhrer Bürgermeister | WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Niels Thomsen ist neuer Bürgermeister der Gemeinde Stuhr. Der bisherige Erste Gemeinderat ... "Ich bin überwältigt", sagte Niels Thomsen gestern Abend gegen Uhr im Stuhrer Rathaus. Etwa eine halbe Stunde nach ...

Boostedt : Kein Trinkwasser in der Gemeinde | shz.de

www.shz.de
Am Donnerstagabend wird das Wasser abgestellt.
+1