Niklas Höhne Person-Info 

( Ich bin Niklas Höhne)

News

(1 - 4 von 84
)

zeit.de: Klimakrise: … oder schaffen wir es doch? | ZEIT ONLINE

1. Dez · "Noch nicht", sagt der Klimaforscher Niklas Höhne – und plädiert dafür, einen Perspektivwechsel vorzunehmen und viel mehr auch auf das zu schauen, was schon erreicht wurde. Und Hoffnung macht ...

Spiegel.de: Klimaschutz: Wer für Kernenergie, E-Fuels und ...Spiegel

— Niklas Höhne. Ein Gastbeitrag von Niklas Höhne. Zum sechsten Mal tragen Forscher das Wissen zum Klimawandel zusammen. Wie ...

Was ist von der Weltklimakonferenz in Dubai zu erwarten?ZDF

www.zdf.de
— Niklas Höhne: Bei einem Chef eines Ölkonzerns muss man eigentlich davon ausgehen, dass er Prioritäten hat, die nicht unbedingt mit dem ...

Niklas Höhne: "Europa kann Klimaschutz-Vorreiter sein"NDR

www.ndr.de
— Niklas Höhne: "Europa kann Klimaschutz-Vorreiter sein" ... Höhne ist Mitbegründer des New Climate Institute. Wie bewertet er die Ergebnisse der ...
Dossier exportieren
+1