Nikolaus Dawo und Gräflichen Person-Info 

( Ich bin Nikolaus Dawo)
(1 - 6 von 6
)

Pörnbach: Es gibt bereits Interessenten für Nachnutzung - Zehn...

www.donaukurier.de
Zwei Verkaufsmitarbeiter im Außendienst haben dort auch künftig ihr Büro, sagt Nikolaus Dawo, Geschäftsführer der Gräflichen Hofbrauhaus ...

News-Archiv | Verlag W. Sachon

www.sachon.de
Nikolaus Dawo, Geschäftsführer des Gräflichen Hofbrauhauses Freising und der Bayerischen Graf zu Toerring Brauerei, zeigt sich zufrieden: „Mit dem Erwerb von Urbanus stärken wir …

Traditionsbrauerei übernommen » Getränke News

getraenke-news.de
Nikolaus Dawo (rechts), Geschäftsführer des Gräflichen Hofbrauhauses Freising, und Klaus Markfelder, Geschäftsführer Urbanus-Brauerei.(Foto: Severin Straßer) Schon einige Zeit wurde in Pfaffenhofen über die Zukunft der Urbanus-Brauerei spekuliert.
+1