(1 - 35 von 49
)
Social-Media-Wertschöpfungsbeitrag ist mager | kurier.at
kurier.at
— ... den schwächsten im Empfehlungsmarketing", resümiert Nils Andres, Geschäftsführer des Brand Science Institute, die Beobachtungen des ... › wirtschaft › atmedia › social-media-w...
Marketing-Kampagnen verfehlen oft Konsumenten - Pressetext
www.pressetext.com
Zu diesem Ergebnis kommt Professor Nils Andres von der Macromedia Fachhochschule in Hamburg http://www.macromedia-fachhochschule.de gegenüber dem ... › news
eine aktuelle Studie - Public Marketingwww.publicmarketing.eu › _rubric › detail
www.publicmarketing.eu
Dr. Nils Andres, Gründer und Geschäftsführer des BSI, sagt: "Dieser deutliche Trend zur Dezentralisierung schafft in diesen ungewissen Zeiten ...
Studie: 70 Prozent aller Online-Marketing Aktivierungsmaßnahmen ...www.finanznachrichten.de › nachrichten › studie-70-p...
www.finanznachrichten.de
AP · Nils Andres, Geschäftsführer des BSI und Initiator der Studie. "Im Sales Funnel haben wir in unserer Untersuchung erhebliche Mängel in der ...
sortiert nach Relevanz / Datum