Nils Bierkamp und Brust Person-Info 

( Ich bin Nils Bierkamp)
(1 - 5 von 7
)

Fünf Siege für Lars Rossmann | Wassersport

www.hna.de
Nils Bierkamp (2002) feierte einen dritten Platz über 100m Brust. Lynn-Maris Eggert (2003) wurde über 100m Rücken Fünfte und Sechste über 100m Schmetterling.

Rossmann ist Jahrgangsmeister | Wassersport

www.hna.de
Nils Bierkamp (2002) erreichte auch eine Pflichtzeit für die norddeutschen Meisterschaften. Dies gelang ihm über die 50 Meter Brust, die er in Hannover auf dem

Bei jedem Start eine neue Bestzeit | Wassersport

www.hna.de
Nils Bierkamp (2002) schwamm über 100 Meter Brust, Rücken und Freistil zu Bronze. Über 200 Meter Lagen wurde er Fünfter. Im Mehrkampf ...

Ein unschlagbares Duo | Wassersport

www.hna.de
Nils Bierkamp (2002) holte Bronze über 100 Meter Brust, Sechster wurde er über 100 Meter Lagen. Tjark Stöckemann (2000) schwamm über 100 Meter Freistil auf den ...
+1