News Nils Daecke

(1 - 30 von 31
)

Heise.de: dmexco: Wohin mit der Werbung? | heise online

Eine zentrale Frage der Fachmesse für Online-Werbung war, wie sich Online-Angebote mit Werbung monetarisieren lassen – insbesondere im mobilen Web.

Dr. Nils Daecke | EuropaWire.eu

news.europawire.eu
Facebook; menu-icon Google+; menu-icon Pinterest; menu-icon Flipboard; menu-icon Paper.li. menu-icon VIP · logo image. Tags › Dr. Nils Daecke. thumbnail ...

Shampoo: Henkel landet Werbecoup dank Satireseite Postillon

www.faz.net
Die Satireseite „Der Postillon“ entwirft eine Parodie eines Schwarzkopf-Shampoos. Die fixe Reaktion von Henkel bringt dem Unternehmen...

Shampoo ohne Schnickschnack: Der schnellste Launch von Henkel | W&V+

www.wuv.de
Von der Idee bis zum fertigen Produkt dauerte es 24 Stunden – dann war das

Vertriebswirtschaftslehre: Wo ist mein Kunde? - Brand Eins

www.brandeins.de
Erfolgsfaktoren: „Alligator fährt eine optimale Channel-Mix-Strategie“, urteilt Nils Daecke, Berater bei der Boston Consulting Group (BCG) im Bereich ... › ... › › Restart

Nils Daecke: News & Hintergründe | HORIZONT

www.horizont.net
Aktuelle Nachrichten zu Nils Daecke im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen auf HORIZONT zu Nils Daecke.

dm: "Postillon"-Shampoo ausverkauft - Schwarzkopf landet Hit ...www.morgenpost.de › vermischtes › article › dm-Postillon-Sha...

www.morgenpost.de
· ... wollte, das es so noch gar nicht gibt“, sagte Nils Daecke, Leiter für digitales Marketing der Beauty-Care-Sparte bei Henkel, sagte der „FAZ“.

Kosmetikfirmen: Henkel, L'Oréal & Beiersdorf experimentieren ...

www.handelsblatt.com
— ... Kunden auch Pflegeprodukte des täglichen Bedarfs online kaufen wollen“, sagt Nils Daecke, der in Henkels Digitalbereich DX arbeitet. › handel-konsumgueter › h...

YouTube-Star Bibi: Das Mädchen für alle | Wirtschaft

www.fnp.de
Authentisch und greifbar – so nehmen Jugendliche Stars wie Bibi alias Bianca Heinicke wahr, die mit ständig neuen Videos auf YouTube für Furore sorgen. Immer...

Düsseldorf: Waschen, schneiden, scannen

rp-online.de
Die Möglichkeiten der Digitalisierung werden auch von immer mehr Kosmetikkonzernen genutzt, egal ob bei Schminke, Shampoo oder Zahnpasta. Henkel

shopkick geht in Deutschland an den Start - internetworld.de

www.internetworld.de
In den USA ist shopkick bereits die meistgenutzte Einkaufs-App. Jetzt will das Unternehmen auch den deutschen Markt erobern und mit Hilfe von Bonuspunkten mehr...

Speakervorstellung mit Matthäus Michalik & Dr. Nils Daecke

www.omcap.de
› news › speakervorstellung-mit-...

Wie DM und Henkel Augmented Reality ans Regal bringen - Horizontwww.horizont.net › marketing › nachrichten › digitale-transformation-wie-...

www.horizont.net
· Im Interview mit HORIZONT zieht Nils Daecke, Corporate Vice President Digital, Henkel Beauty Care, eine erste Bilanz und erklärt, ...

Schönheit und Style: Party mit Top-Influencern | Shots Magazin

www.shots.media
In der Berliner Bar Barbette ging's gestern auf dem Red Carpet ab. Denn ein Team von Top-Influencern feierte die Schönheit und den Style. Hintergrund des...

Henkel präsentiert ersten digitalen Friseursalon - General ...

ga.de
— „Wir wollen das Produkt noch in diesem Jahr auf den Markt bringen“, sagt Nils Daecke, Leiter des digitalen Marketings im Bereich Beauty Care ... › News › Wirtschaft › Überregional

CES® 2018: Henkel Beauty Care stellt den Friseursalon der Zukunft vor...

www.kosmetiknachrichten.de
Haaranalyse durch Nahinfrarotmessung. Farbberatung per Augmented Reality. Haarpflegeprodukte, die perfekt auf den Kunden abgestimmt und auf Knopfdruck...

Color consultation with the latest NFC technology at the point of salewww.cossma.com › Business

www.cossma.com
· Dr. Nils Daecke, Corporate Vice President Digital Marketing International at Henkel Beauty Care: “Our aim was to deliver a simple & easy to ...

CMCX – Europas größtes Content-Marketing Event mit Top Speakern...

www.contentmanager.de
... und damit auch zu einem der wichtigsten Content-Marketing-Cases wird der VP Digital Marketing von Henkel, Dr. Nils Daecke zurückkehren.

2018 hair care trends: Why choice is the buzzword for brandswww.cosmeticsbusiness.com › news › article_page

www.cosmeticsbusiness.com
· Dr Nils Daecke is VP of Digital Marketing at Henkel Beauty Care. He previously told Cosmetics Business via cosmeticsbusiness.com: "The ...

Color consultation with the latest NFC technology at the point ...

www.cossma.com
— Nils Daecke, Corporate Vice President Digital Marketing International at Henkel Beauty Care: “Our aim was to deliver a simple & easy to use ... › article

Henkel Beauty Care introduces Choicify, the 10-sec. mobile ...

news.europawire.eu
— Dr. Nils Daecke, Corporate Vice President Digital Marketing International at Henkel Beauty Care: “Our aim was to deliver a simple & easy to ... ›

Henkel becomes latest brand to launch augmented reality colour ...cosmeticsbusiness.com › ... › Marketing › Retail

cosmeticsbusiness.com
· ... without them having to download an app,” said Dr Nils Daecke, the company's Corporate Vice-President, Digital Marketing International.

Henkel brings tech to beauty salons with custom hair analysis |...

venturebeat.com
I love it when non-tech companies find a way to integrate technology into the fabric of modern life. That was evident when Carnival cruise lines came up with a...

Henkel Beauty Tests Choicify - HAPPI

www.happi.com
— Nils Daecke, corporate VP-digital marketing international." To help customers choose the right product, Henkel Beauty Care has developed the ... › contents

Best of CMCX Cologne - OnlineMarketing.de

onlinemarketing.de
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Color consultation with the latest NFC technology at the point of...

www.henkel-northamerica.com
Launch Henkel Beauty Care Near Field Communication Color Consultation

Der Friseursalon wird digital: Henkel Beauty Care stellt Friseursalon ...www.aktiencheck.de › news › Artikel-Friseursalon_wird_digital_Henkel_B...

www.aktiencheck.de
· völlig neu", sagt Dr. Nils Daecke, Head of Digital Marketing bei. Henkel Beauty Care. "Gleichzeitig legen wir den Grundstein für disruptive ...

Kundenbindung: Shopkick mehr als mal „Live im Laden ...printarchiv.absatzwirtschaft.de › content › online-marketing › news › sh...

printarchiv.absatzwirtschaft.de
Dr. Nils Daecke, Corporate Vice President Digital Marketing International von Henkel Beauty Care, ergänzt: „Gerade in der Beauty Care ...

With Henkel GCC's GM for Beauty Care - WriteCalibernews.writecaliber.com › retail-gulf-beauty-care-prod...

news.writecaliber.com
· Nils Daecke @NilsDaecke ·. 12 Dec How to create lots of earned media through a talkable campaign: Shout out to the ...
+1