Norbert Empting und Aktien Person-Info 

( Ich bin Norbert Empting)
(1 - 10 von 31
)

DaimlerChrysler mit Rückrufaktion: Dax zog im Sog der New Yorker...

www.n-tv.de
Die positiven Vorgaben der Wall Street sorgten für weiter steigende Kurse beim deutschen Aktienindex. Ein Händler wies auf die stärkeren Umsätze hin. Demnach...

NZZ: AKTIEN FRANKFURT: Deutsche Aktien legen zu - Warten auf Gipfel | NZZ

Händler Norbert Empting von der Schnigge Wertpapierhandelsbank betonte aber, dass sich vor diesem Treffen kein Anleger zu weit aus dem Fenster lehnen wolle.

FOKUS 2-US-Biotechunternehmen HepaHope will an die Börse | Reuters

www.reuters.com
Erstmals seit Monaten wagt sich in Deutschland wieder ein Unternehmen an die Börse: Die Aktien der US-Biotechfirma HepaHope sollen ab Mitte April im schwach...

Überraschend starke Nachfrage bei Talanx-Börsengang - trend.atwww.trend.at › Finanzen › Börse › Börse International

www.trend.at
· Damit hatte ich selbst nicht gerechnet", sagte Schnigge-Händler Norbert Empting. Doch nur einige tausend Aktien seien gehandelt worden.
+1