Norbert Schnitzler und Düren Person-Info 

( Ich bin Norbert Schnitzler)
(1 - 15 von 21
)

Kreis Düren warnt vor Panik wegen Coronavirus - Radio Rur

www.radiorur.de
Bei uns in der Region gibt es die ersten Coronavirus-Patienten: Es handelt sich um einen Mann und eine Frau aus dem Nachbarkreis Heinsberg. Die Patienten wurden

Kreis Düren: Dr. Norbert Schnitzler: „Aufklärung über Antibiotika ist...

www.aachener-nachrichten.de
Aufklärung über Antibiotika ist wichtig. Das sagt Dr. Norbert Schnitzler, der Leiter des Gesundheitsamtes beim Kreis Düren, im Interview.

Patienten im Kreis Düren: Ursachen-Suche nach Legionellen-Erkrankung...

www.ksta.de
Eine neue Legionellen-Erkrankung in Jülich weckt Hoffnungen, die Infektionsquelle zu finden. Nach Angaben des Gesundheitsamtes des Kreises Düren ist die letzte...

Jülich/Düren: Legionellen-Ausbruch: Schnitzler ist der Krisenmanager

www.aachener-zeitung.de
Dr. Norbert Schnitzler hat schon ruhigere Arbeitstage erlebt. Seit dem Jülicher Legionellen-Ausbruch aber, der vor knapp vier Wochen als „mysteriöse...
+1