Norbert Schramm und Peter Bond Person-Info 

( Ich bin Norbert Schramm)
(1 - 8 von 8
)

Dschungelvotings: Ingrid van Bergen siegt nur knapp - Kein ...

www.wunschliste.de
RTL-Votingergebnisse: Lorielle London 21,45% Nico … 15,32% Giulia Siegel 14,42% Günther Kaufmann 11,75% Ingrid van Bergen 8,64% Gundis Zambo 8,49% Peter Bond 5,92% Norbert Schramm 4,84% ...

"Ich bin ein Star...": Norbert Schramm fliegt aus dem...

www.welt.de
5,58 Millionen Zuschauer sahen den Rauswurf von Peter Bond am Sonntagabend. Nicht weniger beobachteten, wie Norbert Schramm aus dem Camp gewählt wurde. Er musste sofort seine Sachen packen und

"Ich bin ein Star": … siegt über Hunger | STERN.de

Dschungelcamp, Tag 6: Möchtegern-Agent Peter Bond versagt erneut. Die Folge ist eine Zwangsdiät, die den Dschungelbewohnern zusetzt.

Der letzte Kandidat ist da: Der schöne … geht ins Dschungelcamp

Hier ist die Konkurrenz aber auch überschaubar: Günther Kaufmann, Norbert Schramm, Peter Bond und Gotthilf Fischer sollen dabei sein.
+1