Odnoklassniki Kristina Schmidt Person-Info 

( Ich bin Odnoklassniki Kristina Schmidt)

News

(1 - 4 von 18
)

Warum Schnarchen lebensgefährlich sein kann

www.welt.de
[Welt Online] - Die Folge der Aufweckreaktionen ist ein nicht erholsamer Schlaf, was oft zu Unkonzentriertheit, Kopfschmerzen und einer ausgeprägten Tagesmüdigkeit führt. Kristina Schmidt von der Hals-Nasen-Ohren-Klinik an der Uni Köln erläutert: "Ein Patient mit

17 Fragen an Kristina Schmidt - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Fragen an Kristina Schmidt. Redakteur: Manuel Weis Lesermail schreiben. Die 20-Jährige Kristina Schmidt spielt die Hauptrolle in der Mystery-Daily «Das Haus Anubis», die werktags am Vorabend bei Nick zu sehen ist.

Das Haus Anubis - Pfad der 7 Sünden - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Romantiker Daniel (Daniel Wilken) ahnt nichts Böses, als er in einem Antiquariat zwei bezaubernd schöne Ringe für ihn und seine Herzdame Nina (Kristina Schmidt) kauft, um seine unendliche Liebe

NZZ: Erstmals eine Ostdeutsche als Bundesrichterin | NZZ

Mit der Wahl der 40-jährigen Kristina Schmidt ist erstmals eine Juristin mit ausschliesslich ostdeutscher Biografie Richterin am deutschen Bundesarbeitsgericht (BAG) in Erfurt geworden. Damit beginnt ein neuer Abschnitt der in Kassel errichteten und nach der Wiedervereinigung nach Erfurt.
Dossier exportieren
+1