Oguzhan Acar und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Oguzhan Acar)
(1 - 7 von 8
)

Oher Fußballer - Das weisse Ballett - Aktuelles

www.oher-fussballer.de
· Als Ersatz für Luca konnten wir uns mit dem FC Dynamo Hamburg auf eine Verpflichtung Oguzhan Acar (23) verständigen. Bereits im Herbst war Oguzhan mehrfach bei uns im Probetraining und konnte sowohl sportlich als auch menschlich überzeugen. Direkt in seinem ersten Testspiel hat er nach wenigen Minuten sein erstes Tor für unsere Farben erzielt.

Mesopotamien 1. siegt in Hamburg

www.fussball.de
Spielbericht

SVNA schöpft Hoffnung - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
· Das 1:3 durch den Flensburger Stefan Evdenic (51.) war nur ein kurzes Störfeuer. Orkay Karaca (58.) und Oguzhan Acar (66.) machten den SVNA-Sieg perfekt. Den Schlusspunkt setzte Vincent Bender ...
+1