Olaf Malolepski Person-Info 

( Ich bin Olaf Malolepski)

News

(1 - 4 von 217
)

Schlagerstar Olaf Malolepski gab ein privates Konzert in Rottenburg

www.neckar-chronik.de
[Südwestpresse Neckar Chronik] - Schlagerstar Olaf Malolepski gab ein privates Konzert in Rottenburg. Olaf Malolepski, Ex-Flippers-Star, spielte und sang eineinhalb Stunden nur für Dorothea Goller. Die 55-jährige Rottenburgerin hatte den Auftritt ihres Lieblingssängers in ihrem

Google News: Olaf Malolepski: Gold für das erste Solo-Album des Ex-Flippers

[Promipool] - Olaf Malolepski ist seit der Auflösung der Band “Die Flippers” jetzt alleine im Show-Geschäft unterwegs. Ende des letzten Jahres erschien sein Debüt-Album “Tausend Rote Rosen”. Damit ist er der erste Künstler, der bereits beim Debüt-Album schon 44

zeit.de: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie...

ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten
Dossier exportieren
+1