Olaf Striboll und Auskunft Person-Info 

( Ich bin Olaf Striboll)
(1 - 15 von 24
)

Spiegel.de: Telefonauskunft: Ein Job für Heimarbeiter

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Telefonauskunft scheint ein profanes Geschäft zu sein - aber es geht um einen umsatzstarken und hart umkämpften Markt. Auf der Cebit präsentiert sich ein neuer Herausforderer, der auf das Prinzip Telearbeit setzt. 

Weitere Telefonauskunft ab sofort im NetzWELT

www.welt.de
— ... ein finanzielles Niveau gebracht, "das sich die Bevölkerung schon lange wünscht", sagte Vorstand Olaf Striboll am Donnerstag in Berlin.

CeBIT - wir arrangieren Ihre Top-Gespräche! Wir helfen Ihnen, unter ...

www.ots.at
Olaf Striboll, Vorstand "Die AUSKUNFT" (Halle 25, St. A55), greift mit der billigsten Telefonauskunft Deutschlands die Telekom und Telegate an. › OTS_ _OTS0220 › cebit-...

Telecom: Zur Fastenzeit mit 5 Pf./Min. telefonieren

www.telefontarifrechner.de
Den Preisvorteil beziffert Olaf Striboll, Vorstand der neuen Die Auskunft AG (Mainz), auf rund 18 Prozent. Eine Minute Auskunft kostet bei ,58 DM.
+1