Oliver F. Marx Person-Info 

( Ich bin Oliver F. Marx)

News

(1 - 4 von 21
)

Neues Löschfahrzeug, besondere Übung

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Seit März ist das neue Löschauto schon bei der Morbacher Wehr stationiert und war seitdem bereits zwölfmal im Einsatz, sagt Wehrführer Oliver Marx. Darunter waren drei schwere Verkehrsunfälle. Das Euro teure Universalfahrzeug ist für den

Spiegel.de: Hochwasser: Der Bahnverkehr stockt

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Das Hochwasser in Sachsen und Sachsen-Anhalt führt zu weiteren Schwierigkeiten für Bahnreisende: In Berlin, Magdeburg und Dresden kam es zu Behinderungen. Die Reisenden müssen weiterhin auf Busse ausweichen und verpassen teilweise ihre Anschlusszüge. Sieben Elbbrücken sind bis jetzt gesperrt worden. 

Neuer Cyber-Experte Sascha M. Kessel in der SCHUNCK ...Schunck Group

schunck-group.de
— ... wird mit Sascha M. Kessel, Leiter des Competence Centers Cyber, konsequent fortgeführt“, erklärt Oliver F. Marx, Leiter Region Bayern.

Tim und der Traum vom Fliegen | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Aufgeregt sitzt Tim in dem Segelflugzeug. Nachdem der Startleiter Marc Wehrhahn die Starterlaubnis erteilt hat und das Flugzeug nocheinmal...
Dossier exportieren
+1