Oliver Knöbel Person-Info 

( Ich bin Oliver Knöbel)

News

(1 - 4 von 84
)

Drag-Queen, Model, Mama Katzenberger: Gerüchte über erste Dschungelcamp ...

www.horizont.net
[Horizont.net] - Von "Bild" wird der 42-Jährige (bürgerlich: Oliver Knöbel) schon mal als "Der Favoritin" gehandelt. Konkurrenz gibt es von Juliette Schoppmann, 32, die hinter Alexander Klaws den zweiten Platz bei der ersten Staffel "Deutschland sucht den

Spiegel.de: Dschungelcamp: Wer ist eigentlich Olivia Jones? - DER SPIEGEL

Der Sieger ist noch nicht gewählt, aber Olivia Jones regiert schon jetzt im RTL-Dschungelcamp wie eine Königin: Die Drag-Queen können weder Ekelprüfungen noch...

...Ex-Dschungelcamperin Olivia Jones alias Oliver Knöbel über den Weg...

www.t-online.de
...Ex-Dschungelcamperin Olivia Jones alias Oliver Knöbel über den Weg läuft, die den Kiez ebenso wie ihre Westentasche kennt.

Dschungelcamp 2013: Olivia Jones spricht über Oliver Knöbel

www.rtl.de
Olivia Jones ist in Wahrheit Oliver Knöbel. Doch wer ist Oliver überhaupt? Die Meinungen der Dschungelcamp-Kandidaten.
Dossier exportieren
+1