Olivia Newton-John und Travolta Person-Info 

( Ich bin Olivia Newton-John)
(1 - 39 von 66
)

Google News: Playback-Show bei Westfalia war ein voller Erfolg

[Isselburg Live] - Zweiter wurde die zweite Mannschaft mit einer Präsentation von John Travolta und Olivia Newton-John (You´r the one that I want). Den verdienten Sieg errangen die Sun Soccers, die mit einer Darbietung von Dschingis Khan (Moskau) brillierten.

Ein Kessel Buntes : kfd St. Bernhard verwandelte Pfarrsaal in einen Waschsalon ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Und so tanzte die kfd St. Bernhard zum Song „Du, die Wanne ist voll“ von Dieter Hallervorden und Helga Feddersen – einer so schrägen Parodie auf John Travolta und Olivia Newton-John, dass sie schon wieder bestens war. Und die Damen trauten sich was.

Eckhex und Schrättele zeigen gemeinsame Akrobatik

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - In der Kostümierung als Musicalstars John Travolta und Olivia Newton John brachten die Trommler, Bläser und Bläserinnen tolle Musik und Optik in ein stimmiges Bild. Der Maskentanz der Henkerhaus-Narren aus Baienfurt war eine choreografisch ausgefeilte

Spiegel.de: Olivia Newton-John: Countrystar, Tanzikone, …

VEFUR9. ágú · Olivia Newton-John war Sängerin, Schauspielerin und Songwriterin. Berühmt wurde sie durch ihre Rolle im Musical-Film »Grease«. An ihrer Seite: John Travolta. In den vergangen 30 Jahren …
+1