Irene Ortmanns-Wimmer Person-Info 

( Ich bin Irene Ortmanns-Wimmer)

News

(1 - 4 von 14
)

Irene Wimmer neue Bauamtsleiterin

www.donaukurier.de
Geisenfeld (kog) Im Bauamt beschäftigt ist Irene Wimmer schon seit fast 14 Jahren, ab Januar ist sie nun dort die Chefin. Die Personalentscheidung fiel in ...

Viele Formen der Kinderbetreuung - Stadtverwaltung Bensheim

www.bensheim.de
Tageseltern sind wichtiger Bestandteil des Angebotes

Geisenfeld: Verlegung der Stadtbücherei?www.hallertau.info › ... › Geisenfelder StadtAnzeiger

www.hallertau.info
... wobei Bauamtsleiterin Irene Wimmer zugeben musste, dass terminlich alles recht eng werden würde, aber sie war zuversichtlich, dass alles ...

Lernort Praxis: Angehende Kindertagespflegepersonen im ...www.herder.de › ... › Heftarchiv › ›

www.herder.de
Irene Wimmer. Dipl.-Sozialpädagogin und arbeitet als Fachberaterin für die Kindertagespflege sowie als Bereichsleiterin „Service für Kinderbetreuung“ im ...
Verwandte Suchanfragen zu Irene Ortmanns-Wimmer
Irene Wimmer
Personen
Vorname "Irene" (18308)
Name "Ortmanns-Wimmer" (1)
Dossier exportieren
+1