Wolfgang Ott Richter Person-Info 

( Ich bin Wolfgang Ott Richter)

News

Brand in Zelle gelegt, Beamte verletzt | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Wolfgang Ott Richter. Dazu der Verteidiger: „Aus seiner Sicht hat sich alles aufgeschaukelt. Er konnte sich nur wehren durch derartige ...

Für Vision vom eigenen Lokal betrogen | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Wolfgang Ott Richter. Das Gericht hielt dem Angeklagten zugute, nicht in Saus und Braus gelebt, sondern an das Lokal geglaubt zu haben.

Denkzettel: Fahrverbot für 23-Jährigen | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
— Wolfgang Ott Richter. Das Rechtsgut des Angeklagten sei als gering anzusehen. Er gefährde andererseits einen Fußgänger — „180 Tagessätze zu je 30 Euro sind angemessen“ Wolfgang Ott Richter. Berücksichtigt habe das Gericht neben den von den Vorrednern genannten ... › ... › Region Chiemgau

64-Jährige vor Schöffengericht: Geerbte Grundstücke verkauft | Region...

www.ovb-online.de
— „180 Tagessätze zu je 30 Euro sind angemessen“ Wolfgang Ott Richter. Berücksichtigt habe das Gericht neben den von den Vorrednern genannten ... Wolfgang Ott, Richter. Dem erteilte das Gericht im Urteil eine Abfuhr. Die Aussagen des Angeklagten und seiner Mitbewohner seien „falsch“. › ... › Region Chiemgau
Verwandte Suchanfragen zu Wolfgang Ott Richter
Wolfgang Richter
Personen
Vorname "Wolfgang" (62599)
Name "Ott Richter" (1)
Dossier exportieren
+1