Hannelore Paflik-Huber Person-Info 

( Ich bin Hannelore Paflik-Huber)

News

(1 - 4 von 17
)

Interview mit Kunsthistoriker: „Haltet die documenta hoch und in...

www.hna.de
Der 64-jährige gebürtige Münchner ist verheiratet mit der Kunstwissenschaftlerin Hannelore Paflik-Huber, hat eine Tochter und lebt in Stuttgart.

Taz: Offener Brief zur Zukunft der documenta: Kunstexperten stützen...

Die documenta hat mehrere Millionen Euro Ver… gemacht – deshalb soll die Geschäftsführerin gehen. Nun protestieren zahlreiche Experten gegen ihren Weggang.

Egweil: Hannelore Huber ist die einzige Frau im neuen Gremiumwww.donaukurier.de › lokales › eichstaett › Hannelore-Huber-ist-die-einzi...

www.donaukurier.de
· Hannelore Huber ist die einzige Frau im neuen Gremium ... Hannelore Huber, Maximilian Hirsch, Christoph Schimmer, Markus Riedlberger, ...

Hannelore Huber, Huber Reisen, Egweil | touristik aktuellwww.touristik-aktuell.de › details › datum › › hannelore-huber...

www.touristik-aktuell.de
· Hannelore Huber, Huber Reisen, Egweil. „Ich hatte einmal eine Familie, die jedes Jahr ihren Sommerurlaub bei mir buchte, aber bewusst immer ...
Dossier exportieren
+1