Pamela Kruppa Person-Info 

( Ich bin Pamela Kruppa)

News

(1 - 4 von 103
)

Los- und Rennglück für die Polit-Prominenz

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Beim Losen lief es für Pamela Kruppa noch nicht rund: Moosinnings Gemeindechefin staubte nur zwei Tüten Gummibärchen ab. Dann aber setzte sie aufs Pferd und war erfolgreich. Am Rennstand ging ihr Starter zweimal als Sieger durchs Ziel, was ihr einen

Eigene virtuelle Welten der Mediengiganten und Mobile Gaming im...

www.pressebox.de
11 Prozent Communication Ltd., Nach dem Erfolg des GfM World Congress in Berlin findet nun am 21. August zur Games Convention in Leipzig ein GfM S…

Rathaus Moosinning: Kritik an erkrankter Bürgermeisterin Pamela Kruppa

www.tz.de
· Herrscht in Moosinning Stillstand, weil Bürgermeisterin Pamela Kruppa zu oft und zu lange krank ist? Diesen Vorwurf erheben einige Bürger.

Moosinning-Oberding-Eitting · Mit Energie in die Zukunft - Kommunale...

www.wochenanzeiger.de
Die neue M.O.E-Klimaschutzinitiative (v. li.): Helmut Lackner (BGM Oberding), Pamela Kruppa (Moosinning), Georg Wiester (Eitting) und Rudolf Brandl (RBM).
Dossier exportieren
+1