Pascal Funke und Vdkd Person-Info 

( Ich bin Pascal Funke)
(1 - 11 von 11
)

Pascal Funke ist neuer VDKD Präsident | miz.org

miz.org
Das Deutsche Musikinformationszentrum ist die zentrale Anlauf- und Clearingstelle für Musik in Deutschland. Es informiert über alle Bereiche des Musiklebens...

Prof. Jens Michow vom BDKV über 35 Jahre Einsatz für die Interessen...

www.backstagepro.de
Jens Michow: wurde beim damaligen VDKD Pascal Funke zum Nachfolger des langjährigen Präsidenten Michael Russ gewählt. Bereits ...

CIMunity: VDKD und BDV verschmelzen zum BDKV

www.cimunity.com
Die Fusionsvereinbarung der deutschen Veranstalterverbände BDV und VDKD ist nun endgültig ratifiziert worden. Aus dem Bundesverband der...

bdv und VDKD verschmelzen zum BDKV

www.musikmedia.de
Die Interessen der deutschen Veranstaltungsbranche werden ab 1. Januar nur noch durch einen einzigen Berufsverband vertreten. Pascal ...
+1