Pascal Funke und Verband Person-Info 

( Ich bin Pascal Funke)
(1 - 8 von 8
)

BDKV wählt neuen Vorstand: Neues Team unter Präsidentin Sonia ...

www.eventmanager.de
10. Nov · Präsident Pascal Funke: „Es war mir eine Freude und immer eine große Ehre für den Verband und seine Mitglieder tätig zu sein. Ich danke dem Vorstand für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gleichzeitig wünsche ich dem neuen Vorstand ein erfolgreiches Wirken und alles Gute. Sonia Simmenauer gratuliere ich sehr ...

CIMunity: VDKD und BDV verschmelzen zum BDKV

www.cimunity.com
Die Fusionsvereinbarung der deutschen Veranstalterverbände BDV und VDKD ist nun endgültig ratifiziert worden. Aus dem Bundesverband der...

bdv und VDKD verschmelzen zum BDKV

www.musikmedia.de
Die Interessen der deutschen Veranstaltungsbranche werden ab 1. Januar nur noch durch einen einzigen Berufsverband vertreten. Pascal ...
+1