Netzwerk-Profile Pascal Menzel

(1 - 34 von 40
)

König: Acht Tore in 15 Minuten | Lokalsport

www.solinger-tageblatt.de
Jan-Pascal Menzel und der TSV Aufderhöhe hatten einen schweren Stand gegen die junge, schnelle Kettwiger Mannschaft. F oto: Christian Beier

Der Aufderhöher Höhenflug hält an | Lokalsport

www.solinger-tageblatt.de
... so stelle ich mir das vor“, sagte Pauly. Haupt-Trümpfe des Spitzenreiters waren Adrian Gehrt, Niklas Ohliger und Jan-Pascal Menzel. ...

TSV-Kader | Lokalsport

www.solinger-tageblatt.de
Feld: Thomas Billigmann, Maximilian Blau, Tobias Heinrichs, Jan Heubel, Marius Hück, Fabian Küpper, Jan-Pascal Menzel, Niklas Müller, Niklas Ohliger,

Aufderhöhe ist Handball-Stadtmeister | Lokalsport

www.solinger-tageblatt.de
Der neu formierte Landesligist verlor nur unglücklich mit dem guten Jan-Pascal Menzel das Platzierungsspiel gegen den Ohligser TV. Der wiederum spielte mit Licht und Schatten. Trainer Heino Kirchhoff ist dabei, junge Spieler und Routiniers zu einer Einheit zu formen. Damit hat der TSV 1, noch nicht ...
+1