News Patricia Bednorz

(1 - 16 von 16
)

wJA

www.hsg-neuenburg.de
Die offizielle Homepage des friesischen Handballvereins HSG Neuenburg/Bockhorn - eine Spielgemeinschaft des SSV Neuenburg e.V. und BV Bockhorn e.V.

Lenora Bordovsky - Wilson County News

www.wilsoncountynews.com
Lenora Bordovsky, a resident of Karnes City, Texas, passed away Sunday, Aug. 3, 2003, at the age of 86 years, 9 months, and 26 days. She was born in...

Unbenanntes Dokument

www.sportinfo-friesland.de
Die Auricher Mädchen waren jetzt aggressiver im Abwehrverhalten und wurden zunehmend wirkungsvoller gegen die Vareler Kreisläuferin Patricia Bednorz.

Handball-Oberliga DAMME: Elsfleth bleibt auswärts ohne Punkt

www.nwzonline.de
Im Kampf um den Klassenerhalt war diese Niederlage ein herber Rückschlag. Die Elsfletherinnen gaben aber trotz personeller Sorgen alles.

HANDBALL-OBERLIGA ELSFLETH: ETB muss Aderlass verkraften

www.nwzonline.de
DREI LEISTUNGSTRÄGERINNEN HABEN DEN ELSFLETHER TB VERLASSEN. MIT PATRICIA UND VIKTORIA BEDNORZ KAMEN ZWEI NEUZUGÄNGE HINZU.

HANDBALL-LANDESLIGA FRIESLAND: Schortens schließt Serie mit einem...

www.nwzonline.de
DIE SAISON IST BEENDET FÜR DIE NACHWUCHSSPORTLER DER LANDESLIGEN. JETZT RÜCKEN DIE QUALIFIKATIONSSPIELE NÄHER.

HANDBALL FRIESLAND: Erster Saisonsieg für B-Jugendliche des MTV...

www.nwzonline.de
Der MTV Jever erreichte seinen ersten Saisonsieg in der Handball Landesliga der männlichen Jugend B. Der TV Dinklage wurde mit 22:19 bezwungen

ST [/VORSPANN]: Bischof spendet Sakrament der Firmung

www.nwzonline.de
In der katholischen Kirche wird Weihbischof Timmerevers die Jugendlichen firmen. Sie kommen aus der Pfarreiengemeinschaft Friesland-Süd.

HANDBALL OLDENBURG: VfL-Nachwuchs holt sich Titel

www.nwzonline.de
Der VfL besiegte den Tabellendritten mit 20:18. Kurz vor Schluss wurde es richtig eng. Von jan-Peter Plate OLDENBURG - Es gibt Spiele, in denen

Handball-Oberliga BOHMTE: Toll gekämpft und doch knapp verloren

www.nwzonline.de
Janine Matschei und Aline Buttelmann übernahmen Verantwortung und trafen zusammen 17 Mal. Die Niederlage beim Tabellen-Fünften konnten aber auch sie nicht...

HANDBALL B-J FRIESLAND: Jeveraner halten recht gut mit

www.nwzonline.de
DIE HSG-JUGEND KONNTE DIE AUSFÄLLE VERKRAFTEN. DER SIEG GEGEN NEERSTEDT FIEL DEUTLICH AUS.

HANDBALL FRIESLAND: SG-Torhüter der große Rückhalt

www.nwzonline.de
Die Gastgeber setzten sich durch. Die Gäste aus der Wesermarsch taten sich schwer. Von Hans-H. Schrievers FRIESLAND - Lediglich im C-Jugendbereich...

HANDEL: Viele Gutscheine lassen Freude aufkommen - NWZonlinewww.nwzonline.de › viele-gutscheine-lassen-freude-aufkommen_a_5,1,11...

www.nwzonline.de
... Varel; Ernst Dieter Watermann, Varel; Marita Barnebeck, Varel; Hans-Walter Freels, Varel; Patricia Bednorz, Varel; Peter Fischer, Varel; Lydia Semmler, ...

JUGEND-HANDBALL VAREL: Sehr schmerzhafte Niederlagen

www.nwzonline.de
Die Niederlage war ein Rückschlag. Die C-Juniorinnen konnten sich nicht durchsetzen. Von Hans-H. Schrievers VAREL - „Nicht lief zusammen“...

HANDBALL-OBERLIGA ETB ELSFLETH: Spitzenreiter Nummer zu groß

www.nwzonline.de
ERNEUT NEHMEN SICH DIE ELSFLETHERINNEN EINE MEHRMINÜTIGE AUSZEIT. SPIELMACHERIN JENNIFER ADAMI TRIFFT ZWEISTELLIG.

Handball-Oberliga ELSFLETH: Am Ende überrennt der ETB den Gegner

www.nwzonline.de
Die bessere Abwehr am Ende und eiskalte Konter sorgten für einen 28:22-Erfolg. Durch zu viel Hektik im Angriff machte es sich der ETB lange Zeit schwer.
+1