Patrick Hausding und Berliner Wasserspringer Person-Info 

( Ich bin Patrick Hausding)
(1 - 5 von 12
)

Patrick Hausding - Starporträt, News, Bilder | GALA.de

www.gala.de
Der Berliner Wasserspringer Patrick Hausding gehört zu den Besten der Welt in seiner Disziplin. Gala.de verrät alles über seinen Werdegang.

Bronze für Patrick Hausding: Der ewige Vierte besiegt den Fluch -...

www.tagesspiegel.de
Nach unzähligen Vierten und Fünften Plätzen holt der Berliner Wasserspringer Patrick Hausding endlich seine ersehnte Medaille - mit einer ...

Gold ist nicht alles im Leben von Patrick Hausding - Berlin-Sport -...

www.morgenpost.de
Bei der EM in Rostock hat der erfolgsverwöhnte Berliner Wasserspringer Patrick Hausding bisher noch kein Gold gewonnen. Dafür gibt es gute Gründe. Und noch...

Bronze in Rio! Patrick Hausding hatte es „im Urin“ – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Für den Berliner Wasserspringer Patrick Hausding war es die erste Einzel-Medaille bei Olympia. Seine Leistung erlöste den Deutschen Schwimmverband und war dazu...
+1