Patrick Krick Person-Info 

( Ich bin Patrick Krick)

News

(1 - 4 von 33
)

SG Eintracht Bad Kreuznach ist reif für Punkte

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - "Wir hatten schon am vergangenen Samstag gute Chancen auf Punkte", sagt SGE-Trainer Patrick Krick. "Ich hoffe, dass es diesmal funktioniert. Wir haben gut gearbeitet, wir sind fit. Wenn wir von Anfang an die Zweikämpfe annehmen und das das ganze

Auch in Waldmohr das alte Lied

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - „Da hast du einen großen Aufwand betrieben und kannst es kaum glauben, dass du mit nichts nach Hause fährst“, kommentierte SGE-Spielertrainer Patrick Krick. Auch die Gastgeber hätten ihren Sieg kaum glauben können. Die Eintracht tat mehr fürs Spiel

SG Eintracht: Fehler abstellen und das Spiel lange offen halten

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Landesliga Nahe - Den VfB Waldmohr, bei dem die SG Eintracht Bad Kreuznach in der Fußball-Landesliga am Samstag, 16 Uhr, gastiert, hat Patrick Krick am vergangenen Sonntag in Hüffelsheim beobachten lassen. "Wir wissen ein bisschen Bescheid", sagt

SG Eintracht verliert erhobenen Hauptes gegen Ex-Coach Halter

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Die SG Eintracht Bad Kreuznach bestritt am Sonntag ein solches. Gegen den Landesliga-Top-Favoriten SV Morlautern unterlagen die Fußballer um ihren Spielertrainer Patrick Krick mit 0:3 (0:3). "Jeder hat mit einer Packung gerechnet", sagte Krick. Die
Dossier exportieren
+1